Digitaler Direkt-Druck auf Platten

Rigide Materialien wie zb. MDF Acryl Stahl Dibond Glas Kunsttoffe Leder etc.

können wir mit unseren grossformatigen "Flatbed"-Druckern bearbeiten.

dabei ist auch die Farbe weiss möglich. 

 

  • Für die entsprechenden Anwendungen sind wir in der Lage sowohl UV-härtende Tinten zu verwenden, was in den meisten Fällen ausreichend ist,

 

  • oder aber nanobasiende Tinten, die speziell auf entsprechende Anwendung bzw Material modifiziert wurden

 

Fragen uns uns nach Ihren Anforderungen, wir werden sie kompetent und zuverlässig beraten.

 

 

 

Direkt-Druck für einen Künstler auf Aluminium natur;

Die Herausforderung war, die Metallic-Oberfläche "durchschimmern" zu sehen und speziell die hellen Brauntöne mit Weiss aufzuhellen.

die teilweise "weiss/grau" bedruckten Strukturen ergeben einen starken 3-dimensionalen Eindruck des Bildes.